Tierkommunikation (Seelenkommunikation):
Wenn wir davon ausgehen, das die Tiere, die bei uns leben eine Aufgabe an uns, mit uns erfüllen, ist es umso wichtiger im Falle einer Krankheit des Tieres oder bei ,,unerwünschten Verhaltensweisen¨ dieses zu hinterfragen (natürlich sollte man in diesem Fall auch immer einen Tierarzt zu rate ziehen).
Die Seelenkommunikation mit einem Tier entsteht aus bedingungsloser Liebe und wird von Herz zu Herz gesprochen, sie ist nonverbal, sie ist ein Austausch von Gedanken, Worten, Bildern und Gefühlen.
Tiere, die mit uns leben sind unsere Seelengefährten und durch die Seelenkommunikation haben wir die Chance zu erkennen, warum das Tier bei uns ist und was es uns durch seine Krankheit oder durch sein Verhalten (das durch unsere Sichtsweise zu "unerwünschtem Verhalten" wird) aufzeigen möchte.
Ich möchte mit Dir zusammen mit Deinem Tier kommunizieren. Die Fähigkeit zu einer Seelenkommunikation steckt in jedem von uns, oft hat der Mensch dies einfach nur vergessen. Unsere Vorfahren gebrauchten dieses Wissen tagtäglich und standen in einer harmonischen Verbindung mit allen Lebewesen.
Durch diese Art der Seelenkommunikation ist es möglich, Dysharmonien in Deiner Mensch-Tier-Beziehung aufzudecken und sie in gemeinsamer Arbeit zu beseitigen, um letztlich eine friedliche und harmonische Beziehung mit Deinem Tier zu (er)leben.
Ablauf einer Tierkommunikation
Wenn dein Tier einverstanden ist, verbinde ich dich während einer geführten Meditation mit deinem Tier.
So hast du die Möglichkeit, deinem Tier Fragen zu stellen oder einfach nur zu hören, was die Seele deines Tieres dir mitteilen möchte.
In den meisten Fällen wendet sich das Tier auch während der Meditation an mich, ich gebe seine Botschaft dann an dich weiter.
Wenn du es wünscht, bekommst du ein schriftliches Protokoll des Gespräches. Nicht immer sind die Botschaften sofort zu verstehen, manches erklärt sich erst nach einiger Zeit und dafür ist ein schriftliches Protokoll des Gespräches hilfreich.
Die geführte Meditation ist ohne dein Tier möglich, oder bei dir zu Hause in direktem Beisein deines Tieres. (Die Energiekosten findest du im Menue unter Energie Ausgleichsliste/Kosten).
Ich freue mich auf dich und dein Tier.

(…siehe dazu auch meine eigene Geschichte mit meinem Pferd Domino unter Rubrik "Über mich" )